Montag, 21. April 2014

Chianti


So meine Ferien sind schon im vollem Gange, Wetter und alles macht ja auch voll mit! Ich wollt mich nur ganz kurz melden und euch ein paar Bilder da lassen. Ganz liebe Grüße euch allen :)

Kommentare:

  1. Das erste Foto gefällt mir besonders gut. Dieses Pferd ist ein echt schönes Tier und die Farben harmonieren unglaublich gut mit einander!
    Du machst klasse Bilder!!!
    Liebste Grüße Nathalie :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! <3
    richtig tolle Bilder! :) reitest du selbst auch?
    die Bilder sind vor allem auch so scharf :o *-*

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass bei dir das Wetter auch mitmacht! Der April ist ja sonst oft sooo wechselhaft, das kann schnell nervig werden.
    Ich wünsch dir noch schöne restliche Ferientage!

    Und Dankeschön für dein großes Lob zu meinem Blog, den Texten und den Fotos etc. So was zu lesen fühlt sich immer fast etwas sureal an. Da werde ich glatt etwas rot. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wie veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist richtig schön!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other here, on bloglovin and via GFC?
    Let me know, now it´s your turn.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann Rio auch nur empfehlen! :) So wundervoll diese Metropole und Ipanema und Copacabana auch. Bin verliebt in Rio de Janeiro! ♥ :)

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschöne Bilder!!! Ich finde deinen Blog einfach ganz einzigartig und wunderschön und folge dir auch!
    Ich finde 56 Follower sind für deinen Blog viel zu wenig! Wenn du magst, stelle ich deinen Blog bei mir vor, ohne wenn und aber versteht sich. Sag einfach Bescheid, wenn du das möchtest!
    Liebst Maria ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. So wunderschöne Bilder *-* dieses Pferd ist einfach nur ein Traum <3
    Mach dir noch einen tollen Tag, liebes :)
    Liebe grüße Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. das strahlende grün erfrischt bei solch regnerischen tagen :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder :) Gefallen mir richtig gut.
    Schau doch mal bei mir vorbei.

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne strahlende Farben und mir gefallen die Bildausschnitte und Kompositionen richtig gut, die du gewählt hast. :D

    AntwortenLöschen